Instandsetzung des Bodens in der Bergkäserei Weizern

 

Baustelle Instandsetzung

In der Bergkäserei Weizern im Ost-Allgäu leisteten epoflor Instandsetzungsfachleute Detailarbeit. Hygiene und Reinigungsfähigkeit sind mit der neuen PU-Beschichtung wieder top. 

Fliesen raus – Beschichtung rein! Das hört sich einfach an, war aber im Detail eine Herausforderung für das epoflor Team. Unter den Fliesen traten Schäden am Unterbau zu Tage; Risse waren fachmännisch zu sanieren usw.. Die für das Allgäu so typische Käserei stellt an die fertige, fugenlose Beschichtung hohe Anforderungen. Absolute Hygiene und optimale Reinigung sind gefragt ebenso wie Rutschfestigkeit und Beständigkeit gegen die bei der Käseherstellung anfallenden aggressiven Flüssigkeiten. epoflor bewies, dass man nicht nur Großprojekte in der Instandsetzung im Griff hat, sondern genauso einsatzfähig ist bei regionalen Kleinprojekten.

 

epoflor bei der Arbeit – aus alten Fliesen wird hygienischer Boden