epoflor Weihnachtsfeier in Kaufbeuren am
16. Dezember 2022

schee wars – epoflorianerinnen wissen halt, wie man schafft und wie man feiert – typisch Allgäuer Familienunternehmen

Am Ende des erfolgreichen Geschäftsjahres 2022 und nach zwei Jahren Corona Pause konnte endlich wieder richtig miteinander gefeiert werden.

Teil 1: epoflor Kart Meisterschaft 2022 im All-Kart Kaufbeuren

 

Zuerst gings rasant zu bei der epoflor Kart-Meisterschaft 2022 im Allkart in Kaufbeuren. In drei Teams fuhren die epoflorianerinnen um den Sieg: ganz oben auf dem Treppchen standen am Ende unser Vorarbeiter Vitali, Personal-Spezialist Gerd und Junior Chef Simon als strahlender Gesamtsieger.   

 

Teil 2: gemütliches Beisammensein im Goldenen Hirsch Kaufbeuren

 

Im weihnachtlich geschmückten Kaufbeuren gab es passend zur Jahreszeit Glühwein statt Sektempfang und im Goldenen Hirsch wartete ein super leckeres Weihnachtsessen. Natürlich mit der traditionellen Jahresrede, die Simon Schwendiger am Ende seines ersten Jahres als Technischer Geschäftsführer wegen Erkrankung des Vaters gleich im Alleingang hielt. Sozusagen als Feuertaufe bedankte er sich souverän bei allen epoflorianerinnen und wichtigen Geschäftspartnern für ein überaus forderndes aber genauso erfolgreiches Jahr 2022: „die Mannschaft könnte nicht besser sein und wir haben zusammen Großes geleistet in diesem Jahr“. Zur fetzigen Musik von zwei Niederbayern folgten dann alle seiner Aufforderung und ließen es „ordentlich krachen“. Auf geht’s ins Jahr 2023 – weiter so!

 

Statt Sektempfang gabs Glühwein im weihnachtlich geschmückten Kaufbeuren

Feines winterliches Menu an der festlichen Tafel und danach wars fröhlich