epoflor in der Corona Zeit? Wir sind weiter für Sie da!

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter hatte schon immer einen hohen Stellenwert bei epoflor. Wir nehmen die Gefahr durch das neuartige Virus sehr ernst und befolgen die behördlichen Auflagen nicht nur aufs genaueste, sondern haben mit unseren Teams im Haus und auf unseren Baustellen die gesamte Organisation auf die Anforderungen zum Infektionssschutz umgestellt. Wir tragen aktiv dazu bei, die Weiterverbreitung des Virus zu vermeiden.

Auch in den Büros am Stammsitz in Sulzberg wird so geschichtet, dass sich niemand in Gefahr begibt.

Mit dieser größtmöglichen Vorsicht sind wir weiter wir für Sie da: telefonisch und per e-mail zu den normalen Geschäftsszeiten.

Auch unter den schwierigen Bedingungen gelingt es uns bis jetzt, die an uns beauftragten Projekte zügig weiter abzuarbeiten. Die seit Jahren eingespielte Projektsteuerungsqualität kommt epoflor und unseren Kunden wieder einmal zugute.

Referenzen |