QM-Zertifikat mit bravour bestanden

Der TÜV SÜD bescheinigt epoflor in diesem Jahr für den Geltungsbereich Reaktionsharbeschichtungen und Bausanierung im Hoch- und Tiefbau sowie im konstruktiven Ingeneurbau sein Qualitätsmanagement.

Die Kunden sind in für epoflor das wichtigste Gut. Geschäftsführer Bernd Schwendiger persönlich scheut vor keiner Strafe, auch nicht vor selbst auferlegten Strafen zurück und vereinbarte mit den Auftraggebern der Allianz Arena, dass er eine Woche vor dem errechneten Termin fertig sein wird. Sollte dies nicht geschehen werde er eine Strafe bezahlen. Im Vordergrund steht stets die Kundenzufriedenheit, die im Wesentlichen von der außerordentlichen Qualität der Zusammenarbeit beider Parteien beeinflusst wird.

Auch deshalb war die Einführung und natürlich aus die Anwendung eines solchen Qualitätsmanagements unausweislich, die postwendent mit der Verleihung des QM-Zertifikats belohnt worden ist.

epoflor-ISO-9001-2008-Zerti

Referenzen |