Traisenpark

Instandsetzung und Bodenbschichtung

Mit 72 Geschäften und 20.865 m² Verkaufsfläche ist der Traisenpark nach der Shopping City Süd das zweitgrößte Einkaufszentrum Niederösterreichs. Den jährlich etwa 3 Millionen Kunden stehen 1.200 Parkplätze zur Verfügung.

epoflor beschichtete etagenweise 40.000 m² die Parkdeck- und Tiefgaragenflächen mit den Systemen OS 11 und OS 13. Vorab wurden die Grundflächen und die dazugehörigen Komponenten entfernt und instand gesetzt. Damit die Parkplätze für die Kunden des Traisenparks schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen konnten, wurde der Ablauf von den Bauleitern von epoflor vorab exakt geplant und mit dem Kunden abgesprochen. Genau im Zeitplan wurden alle Arbeiten korrekt und zur vollsten Zufriedenheit des Parkhausbetreibers ausgeführt. Hier sehen Sie unser Team vor Ort:

team epoflor traisenpark
Facts:

  • Größe: ca. 40.000 m²
  • System: OS 11 bzw. OS 13
  • Ausführung 2015

Portfolio Kategorien:

flooring