Parkhaus Flughafen Düsseldorf

Referenz flooring

Das P5 mit OS 8 und OS 11 & Das P7 in Düsseldorf

Mit 3.000 Stellplätzen gehört das Parkhaus P5 am Flughafen Düsseldorf zu den größten Mietwagencentren Europas. Die Fahr- und Stellflächen, wie auch alle Rampen wurden in der Hoesch-Additiv-Bauweise erstellt und mit einer EP-/PU-Beschichtung versehen. In den Parkhäusern liegt der Fokus auf Zeit. Mit großen Baustellenteams wurde hier in dem Wunsch des Parkhausbetreibers einer schnellen Fertigung nachgegangen.

Neben dem Mietwagenzentrum P5 wurde zeitgleich auch das Parkhaus P7 erstellt. Auch hier wurde die Hoesch-Additiv-Bauweise eingesetzt. Alle überdachten Ebenen erhielten eine OS8-Beschichtung, die Freidecks eine rissüberbrückende OS-11 Beschichtung.

Facts

Quadratmeter Gesamtfläche

%

OS-8 Beschichtung (überdachten Flächen & Rampen) & OS11 Beschichtung (Freidecks)

Beginn des Projekts

epoflor GmbH

Industriestraße 7
87477 Sulzberg

Wir sind gerne für Sie da!

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Telefon: +49 8376 9203 0
Telefax: +49 8376 9203 24

E-Mail: info@epoflor.de