Unser Team

Geschäftsleitung

Das Team der epoflor GmbH wird in dritter Generation geführt von der Gründerfamilie Schwendiger: Bernd Schwendiger als Sohn des Gründers Engelbert baute in Sulzberg eine Mannschaft von rund 70 Mitarbeitern rund um die Kernkompetenzen Beschichtungstechnik und Betoninstandsetzung auf. Er trägt die Gesamtverantwortung und führt in direkter Weise die Bereiche Vertrieb, Verwaltung und Finanzen. Simon Schwendiger verantwortet als Technischer Geschäftsführer den gesamten Bereich der Baustellen und Projekte und treibt den Ausbau der Betoninstandsetzung maßgeblich an.

Egal ob bei den Kolleg/innen im Innendienst oder in unseren Baustellenteams: ein unkomplizierter und kollegialer Umgang im Team, enge Abstimmungen mit der Geschäftsführung sowie kurze Entscheidungswege zeichnen uns als Familienunternehmen aus. Durch effiziente Prozesse und Platz für Gestaltungsspielräume und Eigeninitiative verbessern wir uns stetig und bieten jedem eine Möglichkeit sich zu verwirklichen.